Wenn Athletik Trainerin Kristen zum „Sondertraining“ bittet, versehen mit dem Zusatz; „(…) bitte Laufschuhe mitbringen (…)“, dann schlottern den meisten unserer Mädels schon die Knie. Um so größer war die Überraschung am gestrigen Abend, als wir auf dem Gelände von https://primates-outdoor.nl eintrafen. Vom Flutlicht bestrahlt war eine gigantische Kletteranlage, eine Bogenschießanlage und diverse Parcours zu bestaunen. Da war dann die Angst verflogen, außer bei denen die an Halloween wieder zu viele Horrorfilme gesehen hatten, die hatten noch Angst vor dem Kettensägenmörder der gegebenenfalls aus dem Wald kommen könnte. Doch es war Teambuilding angesagt. Kristen hatte den Parcours ausfindig gemacht, und zu dieser Sondereinheit eingeladen. Eine Klasse-Idee! Die Mädels hatten jede Menge Spaß und die Aufgaben waren teilweise erst in letzter Sekunde zu lösen. Es gab nur Gewinner und jede Menge strahlender Gesichter. Wir hoffen natürlich dass die Mädels ihre Trainingskleidung noch am Abend selber gewaschen haben. Steht doch heute das Abschlusstraining für das 6-Punkte-Spiel gegen Aachen, am Samstag im Stadion des 1.FC Kleve an! DANKE KRISTEN! Wir empfehlen: https://primates-outdoor.nl